Typografische Impressionen aus Mijas

Dieses Jahr haben wir erneut eine Reise nach Spanien gemacht und waren recht viel unterwegs gewesen. Wir waren diesmal in den Bergen und haben uns verirrt. Das war genau im Ort Mijas in Südspanien (Andalusien). Neben einen traumhaften Blick aufs Land und Meer, gab es in diesem kleinen Ort auch einige typografische Anwendungen, die ich teils schön oder einfach nur interessant fand. Und da man ja als Touri natürlich immer eine Kamera dabei hat, konnte ich diese auch festhalten und nun mit euch teilen:

Foto: Mijas Typografie

Foto: Mijas Typografie

Foto: Mijas Typografie

Foto: Mijas Typografie

Foto: Mijas Typografie

Foto: Mijas Typografie

Foto: Mijas Typografie

Und wer Interesse an den Ort hat, hier meine Hotelkritik zu Hotel Mijas :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.