3 Gedanken zu „Time Warner Cable Logo“

  1. Grundsätzlich wirklich nicht schlecht. Aber findest du nicht auch, dass alles ein bisschen „gequetscht“ aussieht. Text hast du ja angesprochen, aber auch der Abstand zur Bildmarke ist ja nur sehr gering. Hätte mir etwas mehr „Luft zum Atmen“ für die einzelnen Bestandteile gewünscht.

  2. Prinzipiell hast du recht, doch ich glaube da durch das der Rand und die Mtite der Bildmarke exakt mit der Typo abschließen bzw. harmonieren, wirkt das gar nicht so störend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.