Helvetica-Fahrrad von Juan Madrigal

Na wenn das nicht mal mein Traumfahrrad ist, ein Helvetica Bike, was will man mehr! Nun gut, nach ein paar Touren würde das Weiß zwar nicht mehr ganz so gut aussehen, aber dafür authentisch. Der kanadische Gestalter Juan Madrigal hat dieses Prachtstück realisiert und es mit der Helvetica Medium gestaltet.

Type Bike

Type Bike Detail

Weitere Informationen und Abbildungen gibt es bei Fubiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.