2 Gedanken zu „Cintiq 22HD touch“

  1. Kannst Du schon so ein Schmuckstück Dein Eigen nennen? Ich liebäugel ja mit dem Companion, allerdings gehen mir die verschiedenen unterschiedlichen Konfigurationen auf die Nerven und ich würde gerne mal testen. Den Cintiq 24 konnte ich schonmal testen aber die Mobilität mit dem Companion wäre Gold wert.

    Alternativ Tablet + Penlösungen wie von Adobe aber ich möchte schon weiterhin in Illustrator arbeiten und nicht mit einer abgespeckten Version rumhampeln.

  2. Ich habe leider noch keins, konnte mich noch nicht final dazu durchringen. Aber frag mal Carlos, der nutzt seit einigen Monaten eins, ich weiß aber spontan nicht welches Produkt das genau ist. Er ist mehr als zufrieden damit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.