Contest: creativ’07 – Die Gewinner

Am 11. Juni habe ich über den creativ’07 Wettbewerb vom c’t Magazin berichtet. Mittlerweile wurde der Wettbewerb beendet und die Gewinner stehen fest, somit hier kurz und schmerzlos die Top 3:

creativ07 #3
Platz 3: Zukunftsvision, Heiko Thies

creativ07 #2
Platz 2: Lampe 2.0, Martin Brühl

creativ07 #1
Platz 1: Mouse-Falle, Eckhard Kruse

Ich muß ja zugeben, die sind alle drei richtig fein :)

2 Gedanken zu „Contest: creativ’07 – Die Gewinner“

  1. Ich muss sagen der Dritte Platz ist sehr schön gestaltet, hat auch ein bisschen Tiefe mit dem alten PC dann am Ende. Den Witz finde ich beim zweiten Platz sogar noch besser, also beim ersten. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.