Fundstück: Es weihnachtet wieder

Spätestens jetzt wird mir wieder bewusst, wie schnell das Jahr wieder vergeht. Denn dieser Tage flattern wieder die alljährlichen Weihnachtskarten-Kataloge in meinen Briefkasten, die in der Regel direkt im Altpapier landen. Doch da diesmal wieder einer von unicef dabei war, hab ich ihn zumindest mal durchgeblättert. Und siehe da, ich hab ein typografisches Fundstück gefunden, was mich fast zu 100% ansprechen würde, wenn ich nicht sowieso jedes Jahr die Karten selber machen würde. Folge dessen, habe ich die anderen zwei Kataloge aus dem Altpapier gekramt, auch mal reingeschaut und fand dort zumindest eine interessante Karte.

Hier die zwei Fundstücke:

unicef Internationale Grüße
unicef – Internationale Grüße 1,40 €

unicef Internationale Grüße
Raab Verlag – X-Mas Tree 1,48 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.