spreadshirt Logo Contest

Ich habe gestern spontan an einen Logo Contest teilgenommen, mal gucken was draus wird. Ich denke zwar nicht das ich überhaupt irgendwo landen werde aber immerhin hat es Spaß gemacht in ein paar Minuten was zu basteln mit Sinn :) Wer sich das Logo anschauen möchte und bewerten, wie auch die restlichen Arbeiten sollte olp.spreadshirt.net besuchen und sich anmelden. Denn nur dann könnt ihr den einzelnen Vorschlägen ein Rating zwischen eins und fünf verpassen!

Welches meins ist, sag ich nicht *g* Objektivität ist das Wichtigste bei sowas und darauf lege ich viel wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.