666

Bisher scheint es an den heutigen 6.6.2006 keinen Weltuntergang zu geben, doch der Tag ist noch jung, warten wir es ab!

Dennoch gibt es schon Highlights heute, die ich erwähnen muß:

1. Tschik hat Geburtstag, happy birthday!
2. Ice Cube – laugh now, cry later Album erscheint
3. Das Omen kommt als ReMake ins Kino Heute
4. GIGA 2 der PayTV Sender für den eSports geht OnAir
5. Elton John gibt heute sein Konzert im Stadion im Borussia-Park in Mönchengladbach und ja ich bin dabei, auch wenns nicht ganz meine Musikrichtung ist. Aber er ist halt einer der Großen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.