Ads of the World

Alle die sich für Werbung weltweit interessieren, kennen auch Lürzers Archiv. Eine anscheinend ähnlich gute Website habe ich heute in einem Beitrag des PAGE Online Blog gefunden. Dort wird über Ads of the World berichtet und schon der erste Klick auf die Seite, hat zumindest mich, neugierig werden lassen auf mehr. Ich denke ich werde diese Website durchstöbern und regelmäßig besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.