Kampagne: Your Body Is Your Home. Don’t Smoke.

Eigentlich bin ich nicht so der „Werbung für Werbung machen“ Mensch, doch manchmal gibt es wahrhaftig eine Kampagne, die ich euch auch präsentieren möchte. Da diese auch noch ohne jegliche Info funktioniert (wie es eigentlich jede sollte), hier mal einige Motive:

kitchen

sleeping

living

library

[via]

4 Gedanken zu „Kampagne: Your Body Is Your Home. Don’t Smoke.“

  1. moin moin,

    würde gern wissen wer für die kampagne verantwortlich ist … sprich welcher RIESE
    das ganze in die Welt gesetzt hat … meta, grey oder wer hat sich so um schön um
    diese messibuden gekümmert …

    gruss GF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.