ReDesign: eBay mit neuer Front

Aha, ich dachte schon ich hätte wieder etwas verpaßt, obwohl ich fast täglich bei eBay rumsurfe. Mittlerweile habe ich die offizielle Mitteilung von eBay zum ReDesign der „Front“ gefunden: eBay in neuem Design

eBay mit neuer Front

2 Gedanken zu „ReDesign: eBay mit neuer Front“

  1. also bei so riesenseiten wie ebay, bin ich auch über kleinigkeiten dankbar :)

    diese durchaus sehr wichtige seite ist wirklich viel besser als die alte, insgesamt finde ich die handhabung von ebay durchaus userfreundlich. nur hie rund da könnte man nun langsam etwas verbessern, besonders durch ein paar ajax anwendungen denke ich.

    aber schonmal ein schritt in die richtige richtung ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.