ReDesign OnVista … oder auch nicht

War ich die Tage noch extrem auf das ReDesign des Finanzportals OnVista, auf Grund des neuen Logos gespannt, kam heute die Ernüchterung. Darum hier mal kurz und schmerzlos der Direktvergleich:

Grafik: ReDesign OnVista 2009

Das große ReDesign schlechthin ist dies wahrlich nicht, gab es beim letzen Mal doch einiges mehr, dennoch ein Blick in die Details:

Grafik: ReDesign OnVista 2009 Navigation

Bleibt man doch erstmal beim Altbewährten und tauscht nur an einigen Stellen den bisherigen Corporate-Color mit dem neuen aus, wie auch das Logo. Schade drum, irgendwie hätte ich mir doch irgendwie einen neuen risikofreudigen Auftritt gewünscht!

Ein Gedanke zu „ReDesign OnVista … oder auch nicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.