2 Gedanken zu „Logo: norisbank“

  1. Den Baumarkt-Effekt sehe ich genauso :)

    Was ich als gefühlter Mittelfranke aber positiv sehe, ist die neue Farbgebung; ich konnte, wie sicherlich viele andere Nürnberger, nie so richtig verstehen wie eine Bank mit dem Namen „Noris“ das bayerische blau-weiß als Barbpalette haben kann (Anm.: Franken ist nicht in Bayern!)…

    Die Dax FF finde ich an sich wirklich sehr schön, wenngleich man sich leider langsam daran satt sieht, springen doch mehr und mehr Firmen auf diesen Zug (Bsp. Linde mit der Linde Dax FF).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.