Kunst und Design sind vereint

Zumindest wenn man Staffelei und Zeichenbrett keine zwei Meter von einander aufstellt. Darum kurz und knapp zwei kleine Eindrücke von Heute und die Info das wir zwischenzeitig zu 100% komplett waren im Atelier. Des Weiteren haben wir uns wohl langsam auf einen gemeinsamen Namen für unser Joint-Venture entschieden. Dieser wird bald gestaltet und in Form von Beschilderung und einer kleinen feinen Website publiziert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.