Vorne Hui, hinten Pfui

Frisch aus meinen Briefkasten, habe ich folgende Beilage in der aktuellen PAGE entdeckt:

Flyer: Digitaldruck Dienstleister

Das hinten Pfui erspare ich euch an dieser Stelle, denn dies würde das vorne Hui in Luft auflösen!

Dennoch meiner Meinung nach ein sehr schöner Flyer mit einem haptischen Erlebnis, das nicht in Ablage P landet, sondern in meiner Flyer-Sammelbox! Es sei nur erwähnt das es sich hierbei um Werbung für einen Digitaldruck Dienstleister im Internet handelt. Des Weiteren wurde sogar ein Hinweis auf Photocase abgedruckt mit den Namen des Fotografen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.