graphicdesignmuseum

Ich bin grade extrem überrascht, gab es bisher wahrhaftig kein Grafik-Design Museum? Ich gebe natürlich zu das ich mich noch nie damit beschäftigt habe ein solches ausfindig zu machen, dennoch eine Überraschung. Doch die Rettung ist schon da und unsere Nachbarn die Holländer haben ein solches nun in Breda eröffnet. Verwunderlich ist dies nicht, denn was Gestaltung angeht ist meiner Meinung nach Holland ein Paradies. Das Verständnis der Holländer für Gestaltung, in speziellen Grafik-Design und Objekt-Design war schon immer sehr hoch.

Foto: graphicdesignmuseum Breda

Somit hat Heute das graphicdesignmuseum eröffnet und hat anlässlich dieser weltweiten Premiere einige hochkarätige Gestalter eingeladen, die dort ihre Arbeiten präsentieren. Unter anderem sind folgende vertreten:

Homepage: graphicdesignmuseum Breda

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .