Kommentarspam von Dentalwelt Ltd.

Spam in Blog-Kommentaren ist nichts neues, doch einen halben Roman rein zu schreiben im Sinne von Copy & Paste finde ich schon etwas frech. Denn auf den ersten Blick sieht es gar nicht wie Spam aus, sondern wie ein richtiger Kommentar, den ich fast freigegeben hätte. Irgendein Witzbold des Unternehmen Dentalwelt Ltd., der grade in Köln online ist, meint wohl er müsste hier Werbung machen für ein tolles Autoklav Angebot. Leider habe ich eine immer größere Abneigung gegen „deutsche“ Firmen die sich als Ltd. präsentieren, bisher waren es nur dubiose Firmen, außer wenn es echte Auslandsvertretungen waren!

Ich glaube ich setze die Unternehmensform private limited company by shares (Ltd.) mittlerweile auf die selbe Hassliste wie einige zwielichtige Domainendungen, die immer wieder für Viren und Trojaner Versand eingesetzt werden, eigentlich schade.

Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.