spicOne Corporate-Blog

Da ich es wahrscheinlich sowieso nie schaffen werde eine Homepage für mein 1-Mann Unternehmen spicOne multimedia zu gestalten, habe ich mir nun noch ein WordPress Blog zugelegt.

Im spicOne multimedia blog werde ich ab und an mal einiges aus meinen beruflichen Alltag berichten. Allgemeine Dinge die man so erlebt aber auch abgeschlossene Projekte oder sonstige Entwicklungen präsentieren. Dementsprechend werde ich solche Dinge zukünftig hier vermeiden und mich noch mehr fokussieren.

Screenshot: spicOne multimedia blog

Falls also jemand neugierig ist, dann schaut doch bei Gelegentlich vorbei :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.