Tapete gestalten

Ich wollte schon immer einmal eine Leinwand oder Ähnliches gestalten, aus rein dekorativen Gründen. Nun bin ich endlich dazu gekommen und konnte dank Juicywalls sogar eine Tapete produzieren lassen mit meinen eigenen Entwurf. Dabei war die Bestellung bis hin zum finalen Produkt nicht einmal ein großer Akt.

Einfach auf der Homepage registrieren und einloggen, danach im Produktbereich die Tapetensektion auswählen und das eigene Design dafür hochladen. Witzig ist auch die kleine Simulation um die gewählten Größenverhältnisse zu veranschaulichen.

Nach erfolgreicher Bestellung und Zahlung, kommt dann einige Tage später das selbst gestaltete Produkt, praktisch verpackt bei einem zu Hause an.

Da ich für meinen Test nur eine kleine Fläche gestaltet habe und diese nicht gekachelt werden sollte, ist die Länge meiner Tapetenrolle sehr übersichtlich, macht aber schon einmal einen sehr guten Eindruck. Die Farben sind so geworden wie ich sie haben wollte und das Material ist auch ziemlich robust. Des Weiteren gibt es sogar ein paar Anbringhilfen, die einfach mitgedruckt worden sind, simples aber effektives Gimmick meiner Meinung nach.

Dies war eine einzige Bahn, hab sie nur gestückelt hier damit man nicht kilometerlang scrollen muss.

Das finale Ergebnis nach Anbringung kann ich leider noch nicht präsentieren, weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann, wo ich diese anbringe. Doch sobald ich mich entschieden habe, kommt hier auch eine Foto dazu.

Und wer Lust hat das auch mal zu probieren, kann bei seiner Bestellung folgenden Gutschein-Code angeben, der einen 15%tigen Nachlass freischaltet: Q96G4ZXA.

4 Gedanken zu „Tapete gestalten“

  1. hey, hab grad bissl auf der Seite gesurft und muss sgane die machen ziemlich cooles zeug, Preise sind eignetlich auch fair, danke für den Tipp, wollte schon lange bei mri Wände gestalten scheue aber vor maler Farbe zurück.

    lässig. danke nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.