Obama – politisches Plakat-Design

Das Projekt Design For Obama entstand als die Frage gestellt wurde, wie Grafik-Designer am besten Barack Obama unterstützen könnten. Dort kann jeder Grafik-Designer oder Gestalter sei individuelles Barack Obama Plakat veröffentlichen. Man findet bereits eine schöne Ansammlung von Plakaten, die sehr unterschiedlich gestaltet sind.

Hier zwei Beispiele:

2 Gedanken zu „Obama – politisches Plakat-Design“

  1. Der erste Beispiel hier in deinem Beitrag finde ich sehr gelungen. Wenn man sich die Seite anschaut, dann finde ich es auch erstaunlich wie viele Grafiken zusammenkommen.
    Dieses passt dabei nach meiner Meinung auch sehr zur „Umbaustimmung“ (wenn man das so nennen kann) in den USA und auch hier in Deutschland (siehe sein Auftritt inBerlin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.