David Carson 4 Obama

Das überrascht mich nun doch, einer der Typografen Gurus für meine Generation, David Carson, wird extrem politisch und stellt sich auf die Seite Obamas. Eigentlich nicht verwunderlich dieser Tage, das sich Prominente zu den entsprechenden Kandidaten für die Präsidentschaftswahlen in den USA bekennen. Das schöne in diesem Fall ist, Carson bleibt selbst bei einer solchen Aktion seinem Stil absolut treu und präsentiert den typischen Stil seiner Arbeiten und dürfte besonders bei meiner und der jungen Generation sehr gut damit ankommen, zumindest würde ich schon wegen den Plakaten, Obama wählen (und wegen anderen Dingen natürlich :)).

Doch urteilt selber und schaut euch die folgenden Arbeiten von David Carson für den Obama Wahlkampf selber an:

Weitere detailierte Information zu den Plakaten kann man im entsprechenden Artikel bei slanted nachlesen!

Ein Gedanke zu „David Carson 4 Obama“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.