5 Gedanken zu „Design: Mtv EMA Liverpool 08“

  1. Von Anfang an ist das das grafische Konzept der WMA’s oder EMA’s gewesen. Zu Zeiten in denen ich auch noch MTV empfing, habe ich es mit großem Interesse verfolgt wie die jeweiligen Jahre designed wurden. Serh schön auch immer die Intros für die Nominees auf dem Event dann. Schade das es keine „Ahnen-Galerie“ gibt.. oder gibts die?

  2. Bei mir ist es genau so, ich fand es auch immer spannend zu verfolgen was Mtv für neue Trailer produziert, auch im normalem Programm.

    Eine Galerie der vergangenen Designs wäre wirklich sehr geil, könnte mir gut vorstellen das sowas auch von Privatpersonen irgendwo im Netz zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.