Mtv European Music Awards 2008 – Das Design

Die diesjährigen Mtv European Music Awards in Liverpool, haben gestern Abend stattgefunden und neben den musikalischen Highlights dieser Show, bekam man auch die volle Gestaltungsdröhnung, die ich schon teilweise in einen anderen Beitrag angeschnitten hatte, präsentiert. Heute geht es primär um das Exhibition-Design und Motion-Design, sprich der Gestaltung der Räumlichkeiten und einzelnen Opener und das komplettes OnAir-Design.

Starten wir sinniger Weise mit dem generellen Opener der EMA 2008 Veranstaltung:

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=nMLT-3toK5U[/youtube]

In Kürze mehr …

Update

Wie ich schon befürchtet hatte, wurde nun der Clip von YouTube gesperrt. Denentsprechend werde ich nun einige Screenshots machen um diesen Beitrag zu finalisieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.