4 Gedanken zu „Logo: VOXTOURS“

  1. Es gefällt mir überaus gut, abgesehen von dem 3d-Effekt der Schrift, was den Text etwas schwer lesbar macht. Ich finde es auch nichtmal so schlimm, dass die Wellen jetzt als Umrisse eines Auges symbolisiert werden, auch der Metalleffekt gefällt mir, aber VOXTOURS ist das nicht mehr^^ Wie du schreibst hätte da „VOX NEWS“ besser reingepasst.

  2. Im rechten Teil der Typo wird es leider zu dunkel, sodass man es nicht mehr so schnell erkennen kann. Ansonten finde ich es aber besser als das alte Logo. Insgesamt denke ich, dass das ein allgemeiner Trend im TV ist: Mehr 3D, Mehr Aluminium.. ist ja auch bald alles HD..

  3. Ich finde auch das dieses Logo ehr eine Vorstufe zum eventuellen Start von HD sein könnte. Wobei, wann startet VOX überhaupt? RTL arbeitet inzwischen an der HDTV-Einführung – „allerdings nicht mit einer Zeitmarke“ Zurück zum Logo: Es wirkt auf mich aber Frischer, Neuer und Schärfer, somit beim Thema HD. Was ich mich Frage, ist der EInsatz des Logos. Print? Video? und die Lesbarkeit durch die 3D Optik wohl ein Gerechtfertigter EInwand. We will see….

  4. Mittlerweile wirkt es auf sich so, als hätte man die Anweisung bekommen das alte Logo von der Fläche her, auf 50% zu reduzieren.

    Denn Luft zum Atmen hat die neue „Version“ absolut nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.