6 Gedanken zu „Logo clipspic – Eure Meinung bitte“

  1. Warum ich auf diese Farbe gestossen bin, weiss ich selber nicht mehr genau.

    Doch für mich wirkt sie emotional, frisch und modern. Im Gegensatz zu der Farbe Rot, die bei den großen deutschsprachigen Videoportalen youtube, clipfish und sevenload, die zweite Farbe neben Schwarz ist.

    Nur myvideo sticht hervor mit einen hellen Blau und Orange, ich glaube inhaltlich kann man nur dem Schwarz nicht widersprechen.

    Im internationalen Vergleich scheint sich ein freundliches Blau etabliert zu haben, siehe dailymotion, myspace video, vimeo, veoh, viddler und blip.tv. Ich glaube ich mache mal eine Runde OnlineVideo-Logo-Color Research, oder so :)

    stefano picco’s letzter Beitrag …Logo clipspic – Eure Meinung bitte

  2. Moiners,

    ich finde die Bildmarke ist im Vergleich zur Wortmarke zu schwer gewichtet …
    Würde Sie ein gutes Stück kleiner machen.

    Außerdem könntest du die Rundungen am Rechteck denen der Schrift
    bzw. Klammern anpassen …

    Spiel doch auch noch einmal Farbvarianten durch …

    Ansonsten sehr gespannt … :-)

    Grüße,
    Maxo

  3. Also ich finde die Farbkombination super. Am Besten gefällts mir mit schwarzer Schrift auf weißem Grund.
    Aber die Bildmarke habe ich erst verstanden nachdem ich deinen Erklärungstext durchgelesen habe. Und ich finde auch, dass sie nicht als ein starkes Symbol wirkt, sondern eher wie 3 Einzelteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.