2 Gedanken zu „Logo Packard Bell“

  1. Letztere wird sich bestimmt gut als Emblem auf den Gehäusen von Packard Bell Produkten machen, das braucht man nicht zu bezweifeln, doch ob die neue Anmutung das bisherige gute Image weiterführen wird, muß man abwarten.

    Kannst du dir das Logo gut auf Produkten vorstellen? Ich nicht wirklich, denn in meinen Augen ist es schwer diesen 3D-Effekt so zu übertragen, dass man noch erkennen kann, was es heißen soll, ohne Farbverläufe zu nutzen. Sollte man vielleicht mal „spaßeshalber“ ausprobieren, wie das Logo ohne Verläufe wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .