Noch mehr Audi Design

Nachdem vor einiger Zeit Audi seine Typografie umgestellt und erweitert hat, wurde nun auch das gesamte Auftreten des Automobilbauers überarbeitet und präsentiert. So wurde nun auch das bisherige Audi Logo mit den bekannten Ringen neu gestaltet und einen Finetuning unterzogen.

Grafik: Logo Audi

So berichtet heute Brand New über die zahlreichen Änderungen und neu gestalteten Bereiche bei Audi und präsentiert uns diese. Des Weiteren erhält man natürlich auch bei den üblichen Verdächtigen in der deutschen Blogosphäre, zum Thema Design, zahlreiche Informationen – das Design Tagebuch und der Fontblog.

Ein Gedanke zu „Noch mehr Audi Design“

  1. Mir gefällt das neue Design auf jeden Fall viel besser als das Alte. Hier rückt die Wortmarke einfach etwas mehr in dem Hintergrund. Die Bildmarke ansich sagt doch im Grunde schon alles aus. Denn wer erkennt Audi nicht an den Ringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.