4 Gedanken zu „Burnley Council Logo“

  1. Hallo Stefano
    Eigentlich verfolge ich dein Blog schon länger. Finde den absolut toll! Ich komme aus dem gleichen Sektor wie du und deshalb inspiriert es mich immer wieder.
    Das ReDesign der Stadt Burnley gefällt mir super und finde es sehr mutig, dass es so durchgezogen wird und von allen unterstützt wird. Da können sich einige ein Beispiel nehmen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, B.

  2. noch nicht lange her, hätte man/ich sowas als (in druckverfahren z.b) schlecht reproduzierbar und daher unpraktikabel aussortiert – heutzutage seh ich das etwas anders. (obwohl die begründung noch gälte, oder?)
    .-= kosmar´s last blog ..Wave =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.