Ein Poster des St. Gallen OpenAir

Ein sehr spezielles Plakat zum St. Gallen OpenAir habe ich im Studio5555 Design Magazin gefunden, was auf den ersten Blick schon gut wirkt, wird nach der Gestaltungsgeschichte ein reines Abenteuer. Die Gestalter Ramon Lenherr und Florian Brunner haben gemeinsam für ein studentisches Projekt das folgende Poster typografisch gestaltet.

Grafik: Poster St. Gallen OpenAir

Dabei wurde besonders viel Liebe in die grüne Typo gesteckt, denn was hier wie Rasen oder ähnliches aussieht, ist es auch, zumindest Kunstrasen. In filigraner Handarbeit haben die beiden Studenten ihre Idee imposant umgesetzt und entsprechend viel Kraft und Schweiß in dieses Projekt gesteckt.

Eine umfangreiche Dokumentation dieser Entstehungsgeschichte gibt es bei Studio 5555.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.