4 Gedanken zu „LinkLift Logo .. erneut“

  1. @Stefano:
    Hatte mich schon gewundert, ob das außer mir niemandem auffällt ;)

    Ich finde das neue Logo eigentlich ganz nett, so ganz verstehe ich das erneute Redesign auch nicht, nachdem man doch erst diesen Wettbewerb zur Neugestaltung des alten Logos hatte…

    Mir ist das Logo egal, so lange bei Linklift mal wieder was an Aufträgen rüberkommt – immerhin laufen teliad und backlinkseller derzeit ganz ordentlich.

  2. Nun ja, in meinem Blog hattest du geschrieben, dass wir zum selben Schluss kommen. Ich weiß nicht, ob du überhaupt meinen Artikel gelesen hast, aber ich finde das neue Logo nun gar nicht toll. Verkehrsschilder gehören für mich auf die Straße, nicht als Logo auf die Webseite.

    P.S. Du scheinst auch nicht ganz zu wissen, was eine Wortmarke ist.

  3. Natürlich hab ich deinen Artikel gelesen, sonst würde ich das ja auch nicht schreiben du bist doch ähnlicher Meinung das es irgendwie nett ist, aber nicht ganz klappt – zumindest habe ich das so interpretiert?!

    Und was meinst du genau mit der Wortmarke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.