3 Gedanken zu „Logos im Fokus: MeinFernbus & FlixBus“

  1. „Schön“ ist wirklich anders, aber man darf auch nicht vergessen das die beste Werbung hier der sich bewegende Bus ist. Somit ist die extrem schlichte, aber doch gut lesbare Version von FlixBus viel besser, als das MeinFernbus Logo. Ich stelle mir halt das Szenario auf der Autobahn vor, wenn man als Autofahrer auf den Fernbus aufmerksam wird :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.