Internet Werbung macht doch Spaß

Bei täglichem Durchstreifen meiner Liebingsblogs, bin ich Heute auf einen Eintrag im PAGE Online Weblog gestossen, der mich nicht loslassen wollte. Nachdem ich mich vehement gegen Werbung im Internet eigentlich wehren wollte, folgte ich dennoch den Link. Dieser versprach: „Witzig, die interaktiven Video-Ads …“. Und Tatsache, ich wurde nicht enttäuscht drum kann ich jedem mal empfehlen sich diese Video-ADs anzuschauen. Sie wurden von der Agentur Glue London für die Bank Virgin Money, die zur Virgin Group gehört, gestaltet. Hier nun der entsprechende Blogeintrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.