Die Internet-Wirtschaft neu interpretiert

Als Designer verliert man gelegentlich den Bezug zur klassischen Kunst, denn ihr wisst ja, Kunst ist nicht Design :) Dennoch ist es schön wenn ebenfalls gelegentlich Kunstwerke auftauchen die sich mit heutigen alltäglichen Dingen beschäftigen. Joachim Graf hat dies nun mit dem Thema Internet-Wirtschaft getan und dazu den Linolschnitt Internet-Wirtschaft: Schöne neue Arbeitswelt angefertigt.

Foto: Linolschnitt Internet-Wirtschaft

Ich habe mich vor einiger Zeit auch mit einen Linolschnitt, mehr oder weniger, erfolgreich beschäftigt und konnte leider den Photoshop Remix nicht unterbinden … Berufskrankheit! Spaß macht es alle Male und mal wieder handwerklich tätig zu werden ist ebenfalls gut für die Seele.

Ein Gedanke zu „Die Internet-Wirtschaft neu interpretiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.