SPIC Homepage – all about webauthoring

Ich weiß nicht mehr wie oft ich mit meinen SPIC Homepage – all about webauthoring Projekt neu angefangen habe, doch nun ist es wieder soweit. Dort werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig kleine Hints & Snippets posten, die mich im alltäglichen Webauthoring & Web-Design Alltag beschäftigen. Jeder der sich mit der Gestaltung und Umsetzung von Websites beschäftigt wird dort eventuell mal eine hilfreiche und interessante Information finden. Einfach mal vorbeischauen, falls ihr euch mit sowas beschäftigt. Um ein paar Stichworte zu nennen, werde ich dort zu folgenden etwas schreiben: HTML, CSS, XHTML, AJAX, SEO, javascript, PHP, Browser, Marketing, Usability etc. pp.

Als Grundlage dient mir diesmal der WordPress Community Blog, somit ist einen simplen und schnellen Posten von Beiträgen nichts im Wege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.