Wird hier geschlafen?

Diese Frage wird sich manch einer gestellt haben, denn in letzter Zeit gibt es hier nicht mehr so viele Beiträge. Doch wie ihr sehen könnt, ich schlafe nicht und hab auch meinen Blog nicht vergessen. Wie jedes Jahr ist nun die Zeit gekommen, in der viele Firmen ihre Budgets noch verballern oder einfach zum Stichtag 1.1. am liebsten das Rad neu erfinden wollen. Somit könnt ihr euch vorstellen was hier los ist und Gott bewahre ich beklage mich nicht darüber, hat ja auch alles langfristig sein Gutes :)

Ich werde versuchen zwischendurch definitiv das eine oder andere zu schreiben, ansonsten geht mal meinen Blogroll durch, dort wird euch bestimmt nicht langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.