myspaceim Werbung mit Hitler

Erst dachte ich, ich hätte mich verguckt, doch dann habe ich so oft Refresh gedrückt, bis die myspaceim Werbung nochmal abgespielt wurde und habe direkt einen Screenshot gemacht:

myspaceim Werbung mit Hitler

myspaceim Werbung mit Hitler Screenshot

Ist dies eindeutig oder nicht? Ist dies witzig? Ich weiß es nicht, doch es ist mir alle Male einen Beitrag wert.

Doch wie komme ich darauf? Meiner Meinung nach sind es zu viele Details. Die Figur die erst alleine steht, dann über allen anderen und herab sieht. Der prägnante kleine schwarze Balken im Gesicht, symbolisch etabliert und das kurze dunkelrote Aufleuchten. Das alles läßt mich nur den einen Schluß ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.