Wer twittert mit?

Da ich bekannter social-network collector bin, habe ich mich vor einiger Zeit bei twitter ebenfalls angemeldet. Meine erste atemberaubende twitter Meldung beziehungsweise Mirko-Blog war:

try to tuneing my blog

Am 18. März 2007 mit einen aufregenden Informationsinhalt von minus 5 würde ich Heute sagen, denn ich hätte ja zumindest meine Blog Adresse erwähnen können. In den letzten Tagen habe ich mich wieder einmal dort eingelogged und ein wenig innerhalb des twitter Universums gesurft. Dabei ist mir die Faszination von twitter ein wenig aufgefallen und ich kann es teilweise nachvollziehen. Besonders wenn man einige interessante twitter Profile verfolgt, kann man doch das eine oder andere spannende finden.

Doch worauf ich eigentlich hinaus will, wer von euch twittert? Wen darf ich verfolgen? Denn ich möchte mich doch nun komplett in diese geheimnisvolle twitter Welt, wenn nicht sogar Universum begeben und es auf mich herab rieseln lassen.

Als kleiner Ansporn hier ein paar twitter die ich verfolge und bereits teilweise aus meiner Blogrolle kenne:

2 Gedanken zu „Wer twittert mit?“

  1. ich bin ja noch auf der Suche nach der Antwort warum: twitter? Wie warum wann nutzt man es: microbloggin‘ Mitteilunsgbedürfnis mobil oder ZweiNull.. ich warte noch auf die Faszination – und auf die anderen. Bei mir gibts überwiegend nur den Kaffee-Status zu verfolgen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.