Trailer: 1-18-08 *Update 2*

Ich liebe und hasse es zugleich, wenn Trailer veröffentlicht werden die einen ziemlich im Dunkeln lassen. Doch dies ist zum Glück sehr selten der Fall und um so mehr freue ich mich dann über den entsprechenden Trailer. So geschehen heute Morgen als ich mal bei Apple vorbeigeschaut habe und den 1-18-08 Trailer zum neuen Geheimprojekt von J. J. Abrams erblickt habe:

1-18-08

Nach einigen Suchen, habe ich auch den entsprechenden IMDB Eintrag dazu gefunden, der Arbeitstitel soll Cloverfield lauten und wurde nun in Untitled J.J. Abrams Project umbenannt. Doch dieser verrät auch nicht mehr, als man sich schon aus dem Trailer zusammenreimen kann. Dennoch scheint es wieder etwas großes und lautes zu werden, was alle Male einen Kinobesuch wert ist!

imdb:

Revolves around a monster attack in New York as told from the point of view of a small group of people.

Der Drehbuchautor Drew Goddard zeigte sich schon verantwortlich für viele weltbekannte und sehr gute TV Serien: Buffy – Im Bann der Dämonen, Angel – Jäger der Finsterniss, Alias – Die Agentin und Lost. Der Produzent J.J. Abrams ist schon einige Male mit lauten, imposanten und krachenden Produktionen in Erscheinung getreten, da wären unter anderen: Armageddon, Mission: Impossible III und bald der neuste Star Trek Teil.

Ergo, dat könnt nen fieser dunkler, böser, actionreicher Streifen werden mit voll auf die Fresse!

ParamountBad Robot

Update

Durch ein Usenet Beitrag in der Newsgroup de.rec.film.misc habe ich einige weitere Informationen erhalten, die ich gerne mit euch teile:

Wenn ihr mehr erfahren wollt, geht auf das untere Bild und löst die Rätsel die euch dort erwarten!

clover

Update 2

15 Gedanken zu „Trailer: 1-18-08 *Update 2*“

  1. von JJ:
    Dear Sir,

    Thanks for your support of our little movie. I can’t wait to talk to you more about it — of course, knowing you, by the time we talk you’ll know more than I will.

    Regarding the online stuff you posted: yeah, we’re doing some fun stuff on the web. But, obviously, if the movie doesn’t kick some massive ASS, who gives a rat’s about what’s online? So as you can imagine, we’re focusing mostly on THAT. For what it’s worth, the only site of ours that people have even FOUND is the 1-18-08.com site. The others (like the Ethan Haas sites) have nothing to do with us.

    Stay cool the rest of the summer — and thanks per usual for AICN!

    JJ

  2. Warum sollte man die Leute gezielt auf eine einzige Seite lenken? Immerhin schreibt Jay Jay doch selbst, dass es noch genügend bislang unentdeckte Seiten gibt, die definitiv dazu gehören.

  3. Personally I’m starting to think alll the clues are not out there yet or if they are out there, they are being submerged in all the websites trying to figure out what the clue is…I mean really, have any of you actually typed slusho! in google to see how many hits you get?

    slusho = 170k
    1-18-08 = 2,210,000
    cloverfield = 2,970,000

    its insane!
    —-
    yes it is indeed ^^

  4. Pingback: ARGR
  5. Pingback: mediauser blog
  6. Soso,
    neugierig durch die vielen Theorien und Vermutungen hab ich beim Trailer schauen mal etwas aufmerksamer hingesehen. Habt ihr am Ende des Trailers mal auf das Nummernschild SUV geachtet. Die Kamera hält ziemlich lange drauf so das man es lesen kann.
    Es lautet ABZ 3293, passend dazu gibt es eine Internetseite http://www.abz3293.com in der es offensichtlich um den Film geht. Dennoch ist alles sehr verworren. Gerade die „Category: ABZ 3293“ ist merkwürdig. Dort wird geschrieben als würde der Fahrer dieses Fahrzeuges gesucht und immer wieder mit Anspielungen auf den Inhalt des Trailers geantwortet. Schaut euch das mal an. ( http://www.abz3293.com/?p=3#comments )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.