Von Warschau nach Mönchengladbach

Oder so ähnlich könnte man folgendes Foto interpretieren was ich grade bei guillemets gefunden habe. Denn dort hat mir neben den Typografisches Bahnchaos. besonders die Zeile mit Mönchengladbach es mir angetan. Denn wenn ich diese richtig lese steht da:

RB81 Warszawa (Warschau) Mönchengladbach P40Xv)N1äd.KY(G8 15 nur mit Flugschein

nun ja, jedem bleibt seine persönliche Interpretation :)


© guillemets.de

Doch eins dürfte klar sein, ich fahre demnächst mit der Bahn direkt nach Warschau, nachdem ich mir vorher einen Flugschein an unseren Flughafen geholt habe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.