6 Gedanken zu „ReDesign WICK Logo“

  1. das neue logo ist hübsch. und das passt nicht so recht zu dem bild, dass ich von wick habe: unleckere, effektive medizin oder nach zahnpasta schmeckende bonbons. nee, ich mags nicht so recht, die schrift klebt auch etwas am dreieck als wärs eine pastille. zudem erste assoziation: lancia. redesign ist wohl keine so leichte sache.

  2. War nicht zwingend nötig, sieht aber besser aus als vorher. Nur mit der Typo kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Das C sieht einfach unpassend aus, das W wäre ebenfalls schöner möglich gewesen.

    Zumindest farblich eine 100% Verbesserung zu vorher. :-)

  3. @hanni

    Ich könnte mir vorstellen, das genau dies die Absicht war, denn die WICK Bonbons mit der abgerundeten Dreieck Form sind auch sehr bekannt.

    @Daniel

    Nunja, immerhin ist es anscheinend genau die selbe Typo wie beim altem Logo, evtl. damit der Wiedererkennungswert doch gewahrt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.