6 Gedanken zu „ReDesign WICK Logo“

  1. das neue logo ist hübsch. und das passt nicht so recht zu dem bild, dass ich von wick habe: unleckere, effektive medizin oder nach zahnpasta schmeckende bonbons. nee, ich mags nicht so recht, die schrift klebt auch etwas am dreieck als wärs eine pastille. zudem erste assoziation: lancia. redesign ist wohl keine so leichte sache.

  2. War nicht zwingend nötig, sieht aber besser aus als vorher. Nur mit der Typo kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Das C sieht einfach unpassend aus, das W wäre ebenfalls schöner möglich gewesen.

    Zumindest farblich eine 100% Verbesserung zu vorher. :-)

  3. @hanni

    Ich könnte mir vorstellen, das genau dies die Absicht war, denn die WICK Bonbons mit der abgerundeten Dreieck Form sind auch sehr bekannt.

    @Daniel

    Nunja, immerhin ist es anscheinend genau die selbe Typo wie beim altem Logo, evtl. damit der Wiedererkennungswert doch gewahrt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.