DMAX mit neuem OnAir-Design …

… aber erst Ende diesen Jahres. Dies zumindest meldet DWDL.de in seinen Beitrag dazu. Diesmal bin ich richtig gespannt was hier paßieren wird, denn meiner Meinung nach hat der Sender DMAX schon ein sehr gutes OnAir-Design. Es ist zwar sehr bunt und extrem stylisch aber nicht übertrieben in meinen Augen, die unterschiedlichen Opener und Motion-Designs wirkten bisher sehr gut.

Das Logo bleibt bei dieser Aktion unberührt und wird sich hoffentlich nahtlos in das neue Bewegtbild-Design einfügen:

Verantwortlich für das neue OnAir-Design wird der münchener Ableger der Agentur BDA sein.

2 Gedanken zu „DMAX mit neuem OnAir-Design …“

  1. Oh, das könnte sehr interessant werden, denn wie du schon schreibst ist das aktuelle OnAir-Design des Senders meiner Meinung nach eines der besten. Es wirkt sehr schlüssig und nicht zu verspielt und daher zur Zielgruppe passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.