Turnierseite online

Die Turnierseite des diesjährigen DAX-Junior Team Cup 2006, ausgetragen vom 1. Judo-Club Mönchengladbach e.V., ist nun online. Wer sich für Judo interessiert und sich über den Turnierverlauf informieren möchte kann dort mal vorbeischauen. Im Laufe des Tages werden auch noch entsprechende Fotos dort hochgeladen und eingebunden. Ansonsten sind schon die News und natürlich die Resultate mit den Endplatzierungen vorhanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.