ReDesign: apple.com … /trailers

Neben den großen ReDesign von apple.com, haben sich natürlich auch dementsprechend die Untersektionen geändert. Leider bin ich von meiner Lieblingssektion Apple Trailers noch nicht wirklich angetan und vermisse schmerzhaft die riesige Fülle an direkten Links, die eine Suche erleichterte. Denn sie wurde radikal beschnitten und ist nur noch ein Viertel so lang wie vorher. Hauptbestandteil des ReDesigns sind noch größere Teaser im Kopfbereich und erstaunlicherweise keine rotierenden Kinoplakate mehr. Denn diese sind jetzt nur noch featured Kinoplakate, die sich nicht ändern bei einen Neuaufruf der Seite. Dies war meiner Meinung nach auch ein schönes Feature der alten Version, denn so konnte man bei jedem Besuch neue interessante Plakate entdecken und hat sich dementsprechend die Trailer angeschaut.

Apple Trailers

Informationen zum generellen ReDesign könnt ihr im Design Tagebuch, Fontblog, horttcore, , PIXELGANGSTER, Swiss Legacy und bei typolicious nachlesen!

Ein Gedanke zu „ReDesign: apple.com … /trailers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.