2 Gedanken zu „Logo Apple Quicktime“

  1. Für mich ein großer Schritt nach vorn.
    Ist doch das alte Logo mit dem alten Player und damit plattformübergreifend eher mit einem schlechten Ruf gekoppelt. Das Quicktime-Logo bedeutete meist, Probleme sind nicht weit :) Der neue Player sieht traumhaft aus und somit ist es auch ein begrüßenswerter Schritt, dass ungeliebte Logo neu zu gestalten. Ich persönlich mag es sehr und freu mich auf das Update.

  2. Ein absoluter Rückschritt. Das alte Logo ist und war genial, es war leuchtend frisch und für mich der Anfang aller Glossy Effekte. Es hat mich begleitet seit ich im Internet unterwegs bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.