2 Gedanken zu „Das Qisda Logo?“

  1. stefano, du musste etwas an deine schreiberei arbeite. is habe die ein und andere text gelese und is hatte es nist verstande – kapito ?

    z.b.

    Nachdem ich vor einiger Zeit einen Beitrag zum Thema BenQ wird Qisda geschrieben habe…
    -da könnte man mal anführungszeichen anbringen „BenQ wird Qisda“

    und Ich mein asiatischen Konzernen traue ich viel zu, doch
    – ich meine,…usw.

    ansonsten sehr engagiert dein blog : weiter so !!!

  2. hast ja recht, ich sollte manchmal etwas entspannter schreiben, ich glaube das sind immer noch die nachwehen des quakenets und jahrelangen chatten.

    ich gelobe besserung :) danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.