Event: DESIGN FÜR ALLE

Der Fontblog berichtet grade über ein Event das diesen Monat noch stattfinden wird, aber wegen bürokratischen Hürden kaum noch die Chance hat vernünftig promoted zu werden. In diesem Sinne hier einfach der zitierte Beitrag des Fontblogs, mit allen relevanten Informationen:

Eben erhalte ich die Nachricht, dass die Initiative Deutscher Designverbände (iDD) noch in diesem Monat eine erste Veranstaltung auf die Beine gestellt haben: den Designtag NRW mit dem 1. Deutschen Designerkongress, am 12. und 13. Oktober in Essen. Ein Insider verriet mir mehr über den Fehlstart der Bekanntmachung: »Das Ministerium hat wichtige Entscheidungen so lange verzögert, dass kaum noch wirkungsvoll Werbung gemacht werden kann. Nun droht die Politik das Ganze abzublasen, wenn nicht genug Leute kommen.«

Dem sollten wir vorbeugen: Hingehen. Für nur 25 € (pro Person und Veranstaltungstag), weil gesponsert vom Wirtschaftsministerium NRW, gibt es »Design für alle«, also für Studenten und Profis. Mehr steht im Programm:
Programm Designtag, Programm Designerkongress. Hier geht es zur Online-Anmeldung

Ein Gedanke zu „Event: DESIGN FÜR ALLE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.