bit.fall by Julius Popp *Update*

Ich habe es zwar schon einige Male aufgeschnappt, doch nun muß ich auch mal einen kleinen Beitrag dazu schreiben. Der bit.fall von Julius Popp ist eine sehr schöne Kunstinstallation, die durch das unterschiedliche „fallen lassen“ von Wassertropfen typografische Bilder generiert. Die PAGE schreibt dazu in ihrem Blog:

Der bit.fall von Julius Popp – ein Vorhang aus Wassertropfen, auf dem sich ständig neue Begriffe formen und wieder auflösen und mit dem er schon an diversen Ausstellungsorten für Furore sorgte – ist vom 29. November bis 20. Januar in der Kunsthalle Nürnberg zu sehen.

Update

Hier nun sogar ein Videoclip dieser Installation:

5 Gedanken zu „bit.fall by Julius Popp *Update*“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.