4 Gedanken zu „Marburg Logo wird von Bürgern zerrissen“

  1. Naja, man muss sich nicht so schämen wie für das „Stadtmarketing Karlsruhe“ =) Ich dachte damals, dass dieses schlimme gelbe Ding von alleine stirbt, aber es hält sich auch nach fünf Jahren noch tapfer.

    Hanni’s letzter Beitrag …nichte wird 3

  2. Nunja, ganz so schnell wird das wohl nicht sein, denn auch auf eine „solche“ Idee muß man erstmal kommen.

    Der mögliche Zeitaufwand zur Ideenfindung und Umsetzung ist bestimmt nicht wenig gewesen und über das Ergebnis streitet man sich halt :)

  3. Da sieht man allein schon an der Vergütung
    das Nievau provinziellen Brandings.

    Wurde eigentlich eine Agentur damit beauftragt?
    Ein offener Wettberwerb ausgeschrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.