Artwork: Schieb schieb

Erstaunlich kann ich dazu nur sagen, fast schon Wahnsinn. Denn was ein wenig hin und her Geschiebe so bewirken kann ist wirklich faszinierend. Besonders wenn dies unbewusst vollzogen worden ist und man um so mehr vom Ergebnis überrascht ist. Dadurch das ich die Woche ein wenig Platz machen musste für Handwerker, die eine Wand abdichten sollten, war ich gezwungen alles ein wenig umzustellen. Dabei hatte ich zwischendurch ganze 2,5 m² Platz. Doch als alles überstanden war, wollte ich zuerst alles wieder dahin rücken wo es vorher stand. Nach einer Sekunde der Besinnung, dachte ich mir einfach, NÖ stell ich das mal einfach anders hin. Tja und siehe da, ich hab nun mindestens doppelt soviel Platz wie vorher und mein Kumpel Marco konnte sogar alle Viere von sich strecken:


smallbig effect by *spicone on deviantART

Ein Gedanke zu „Artwork: Schieb schieb“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.