Artwork: limp bizkit – Rock im Park 2001

Das Projekt wurde bereits im Dezember abgeschlossen und ist nun im Handel erhältlich. Für eine neue Live DVD von Limp Bizkit habe ich das Design für Cover, Discs und Booklet gestaltet. Vorgaben gab es keine soweit, außer das es auffallen sollte in einer Auslade zwischen anderen Live DVDs. Und da ich natürlich ein wenig typophil bin, habe ich mich doch einfach mal mit einer typografischen Lösung befaßt, hier das analoge Ergebnis:

Druck: limp bizkit rock im park 2001

Und die spätere digitale Umsetzung im Endprodukt:

limp bizkit rock im park 2001

Es wurde die komplette DVD Hülle gestaltet, das 8seitige Booklet (reiche ich nach) und die Discs. Da es zwei unterschiedliche Versionen gibt, einmal reine Live DVD und einmal Audio CD mit Live DVD, mußte auch ein wenig umgebaut werden.

6 Gedanken zu „Artwork: limp bizkit – Rock im Park 2001“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.